URL: http://www.hagen-stiftung.de/index.php?id=409&no_cache=1&no_cache=1&tx_indexedsearch%5Bsword%5D=forschung&cHash=f2af4469316c875d7c8260023fe44fca

Suchergebnisse

Suchbegriff: "forschung"

Ergebnisse 1 bis 5 von 47

96%

... Der Preis wird an Forscher vergeben, die sich mit der Anwendung und Forschung rund um die Blasformtechnik beschäftigen. , Forschung, Blasformtechnik, Dr. Reinold Hagen Stiftung, Preis, Preisträger ... ist durch neue Materialien und Technologien noch mehr möglich. Die Forschung rund um diese neuen Anwendungsgebiete der Blasformtechnik sind der ... Erklärung zur Veröffentlichung Ansprechpartner Dr. Olaf Bruch Leiter

96%

F&E-Kunststofftechnik ,Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung in der Kunststofftechnik. , F&E, Forschung, Entwicklung, FuE, Kunststofftechnik, Technikum, Vieten Stand: URL: ... Der Technikbereich ist heute eine private, nicht gewinnorientierte Forschungseinrichtung und versteht sich als Mittler zwischen Unternehmen und ... stehen. Häufige Begriffe Ansprechpartner Dr. Olaf Bruch Leiter

95%

... Projekte, die die Dr. Reinold Hagen Stiftung im Bereich der Forschung und Entwicklung in der Kunststofftechnik durchführt. , Forschung, Entwicklung, Kunststofftechnik, Dr Reinold Hagen Stiftung, Projekte ... Die Dr. Reinold Hagen Stiftung betreibt anwendungsorientierte Forschung im Bereich der Simulationstechniken. Durch den Kauf von F&E-Tickets ... in enger Abstimmung umgesetzt. Die Einbettung der Arbeiten in die

95%

... Sie wird in Kooperation mit der Hochschule-Bonn-Rhein-Sieg durchgeführt. , Kunststoff, Werkstatt, Kunststoffwerkstatt, Fragestellung, Forschung, Fachkräftemangel, Hochschule, Bonn, Rhein, Sieg Stand: URL: http://www.hagen-stiftung.de/index.php?id=794 Termine News Presse Downloads ... BlinkList Google Linkarena OneView Yahoo MyWeb Folkd Furl Kunststoff-Werkstatt   Konkurrenzfähigkeit erfordert zukunftsorientierte Ansätze in

76%

... Sie ist eine unabhängige und gemeinnützige Stiftung, die ihre Initiativen in den Bereichen der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie der Forschung und Lehre im Bereich der Kunststofftechnologien und des Maschinenbaus entwickelt. Die Dr. Reinold Hagen Stiftung betreibt eine überbetriebliche Ausbildungswerkstatt für die gewerblich-technische Erstausbildung im Metall-, Elektro-, Kunststoff- und IT-Bereich. Für den

Regeln für die Suche

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
AND, OR und NOT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht AND, OR und NOT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.