URL: http://www.hagen-stiftung.de/index.php?id=409&no_cache=1&no_cache=1&tx_indexedsearch%5Bsword%5D=cad&cHash=55e6897c8fd9cb03e9012dec4a91e72e

Suchergebnisse

Suchbegriff: "cad"

Ergebnisse 1 bis 5 von 15

100%

3D-CAD-Design und Konstruktion ,Die Hagen Engineering setzt ... in die Realität um, hierfür nutzt sie die moderne 3D-CAD-Konstruktion. , Engineering, Hagen, Realität, 3D, CAD, Konstruktion, 3D-CAD Stand: URL: ... Bildung Kooperationen/Netzwerk Hagen Engineering 3D-CAD-Design und Konstruktion ... Intern Startseite   /   Hagen Engineering   /  3D-

100%

Flyer CAD RP.pdf Ihre Partner für Unsere Philosophie: ... Produktentwicklung von Kunststoffartikeln 3D-CAD-Konstruktion Blasformsimulation Strukturanalysen und ... . info@hagen-engineering.com 3D-CAD-Konstruktion Als Ihr Konstruktionspartner bieten wir ... Koordination. Im Folgenden eine Übersicht über unsere

95%

Vorhersage von Produkteigenschaften ,Aufbauend auf den 3D-CAD-Modellen entsteht ein reales Modell aus Kunststoff als Prototyp. , Prototyp, Fertigung, Kunststoff, Modell, 3D-CAD, CAD Stand: URL: http://www.hagen-stiftung.de/index.php?id=842 Termine ... Bildung Kooperationen/Netzwerk Hagen Engineering 3D-

68%

... Bildung Kooperationen/Netzwerk Hagen Engineering 3D-CAD-Design und Konstruktion ... u.a. ein 5-Seiten-Fräszentrum mit direkter CAD/CAM Anbindung zu Verfügung. Kleinserienwerkzeuge Bei ... Zeit Prototypen- und Kleinserienwerkzeuge direkt per CAD/CAM in Form fräsen. Bei der Auslegung von ... Auslegung des Versuchswerkzeugs, die Konstruktion als

67%

... neuer Raupenabzug für die vorhandenen Extrusionslinien. Mit der ebenfalls neu installierten CAD-CAM-Software der Firma CIMATRON können automatisch CNC-Programme aus einer CATIA- oder ProE-CAD-Datenbasis ohne Geometrieverlust erstellt werden. Diese Investitionen bauen deutlich die  ... die Entwicklungskette von Kunststoffteilen in der Hagen Stiftung. Sie reicht  heute von

Regeln für die Suche

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
AND, OR und NOT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht AND, OR und NOT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.